Schlagwörter

, , , , , , ,

Da ich ja das grosse Glück habe das Lola mich auf die Arbeit begleiten darf, braucht sie natürlich auch immer mal etwas zum Zeitvertreib, wenn sie grade mal nicht wie die meisste Zeit schläft.

Die Dame ist ja bekanntlich sehr wählerisch ist was das Futter angeht habe ich diesmal ein paar Besonderheiten bestellt. Aber seht selbst…

Diese kleinen Knochen von Lukullus kennen wir schon aus einer Zooplus Überraschungsbox und sie schmecken Lola echt gut, daher musste diesmal gleich ein Vorteilspack davon mit.

IMG_1539

Ich hoffe die Stangen mit Hähnchenfleisch von Cookies nimmt sie an und frisst sie. Aber normalerweise frisst sie mit Trockenfleisch umwickeltes sehr gern. Und ausserdem gab es so ein tolles Silikonarmband gratis dazu! Wer braucht das?

IMG_1536

Die Leckerlies von 8 in 1 haben mich einfach angelacht und ich werde sie beim nächsten Training einfach mal austesten.

IMG_1540

Die Dosendeckel finde ich einfach nur praktisch und da wir bisher nur welche für kleine Dosen hatten mussten nun auch mal welche für die grossen Dosen her.

Das Wasserspielie wollte ich einfach mal testen und da es recht günstig war musste es einfach mit in den Einkaufswagen. Wir haben sonst ja nur ein Wasserspiele, das geht ja gaaarnicht.

IMG_1538

Zu guter Letzt gab es dann noch eine Tüte Rocco Chings Double, diese findet Lola mega gut und ich nehme sie daher gern zum Rückruftraining.

Von den Bonuspunken haben wir uns dann noch eine Packung Hundespaghetti von Carnello gegönnt, mal sehen was die können.

Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne noch unsere Erfahrungen zu den Sachen schreiben.

