Seid ihr auch so begeistert von den ganzen Tauwerkhalsbändern? Habt bisher aber noch nicht DAS richtige Halsband gefunden? Dann möchte ich euch heute gern den Shop von Fanni Stuff ans Herz legen.

Die liebe Diana Zwingmann fertigt in liebevoller Handarbeit ein Tauwerkhalsband oder auch eine Leine ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen an.

Sie hat da meiner Meinung nach ein wirkliches Händchen dafür. Da ich mich ja bekanntlich nie wirklich entscheiden kann schrieb ich ihr dass ich gerne etwas in Neongrün und mit Sternen hätte.

IMG_2353

Dabei kam dann dieses hübsche Halsband* raus. Ist es nicht einfach mega hübsch? Ich liebe es jetzt schon!

Leider ist das Halsband ein paar Zentimeter zu groß für Lola und somit könnte sie wenn sie mal rückwärts geht aus dem Halsband schlüpfen. Dies ist jedoch kein Problem, da Diana mir anbot das Halsband noch einmal zu kürzen damit Lola nicht ausbrechen kann. 🙂 Dies musste jedoch warten, da wir einen Tag darauf in den Urlaub wollten und das neue Halsband natürlich mit sollte.

Im Urlaub hatten wir es nur im Training in der Halle an, damit es nicht schmutzig wird, wäre ja schade um das hübsche Halsband.<3

Jedoch ist Lola ein-zwei mal im Training kurz in die Leine gesprungen und das Halsband hat sich nochmal ein Stückchen geweitet. Sie dachte sich wohl, es muss sich ja auch lohnen wenn Diana sich schon die Mühe macht und uns das Halsband extra nochmal enger macht.

Trotz des leichten Weitens finde ich die Halsbänder von Fanni Stuff wirklich spitze und von der Qualität sehr Hochwertig. Dazu kommt das sie super leicht sind und somit auch für kleinere Hunde geeignet. Aber sie sind so stabil das sie auch meine Pöbelqueen aushalten. 🙂

Stöbert doch einfach mal über ihre Homepage oder ihre Facebookseite. Hier findet ihr auch die anderen Halsbänder und Leinen (auch Retriverleinen) die sie fertigt.

IMG_2350

Diana hat echt ein Händchen für die Farbauswahl und hilft euch auf jeden Fall weiter, wenn ihr euch, so wie ich nicht entscheiden könnt.

Viel Spaß mit den tollen Halsbändern, Leinen und Retriverleinen und lasst einen lieben Gruß von mir da. 😉

*Dieser Artikel wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Fanni Stuff!
