Vor einigen Wochen schon ist die Zooplus Superbox bei uns eingetrudelt. Ich hatte bereits schon die beiden Vorgänger-Boxen und war jedes mal vom Inhalt begeistert, so dass auch die Superbox bei uns einziehen musste. Und auch hier konnte mich der Inhalt überzeugen.

IMG_2382

Im Inneren der Box befanden sich dieses mal neben 2 recht hochwertigen Trockenfutterproben (hills ideal Balance grainfree Fresh Chicken und Wolf of Wildernes Wild Hills), 3 verschiedene Trainingsleckerlies (Vitakraft Treaties Bits Leberwurst, Chewies Geflügelknöchelchen und Rocco Cubes Huhn mit Fisch), ein DentaFlex von Pedigree, ein Hühnerbrustfilet von Corwex, 4 mal Nassfutter (Bozita Naturals Lachs, Lukullus Geflügel & Lamm, Lilys Kitchen Chicken & Turkey, Applaws Chicken) und natürlich ein Spielzeug-Donut mit Quietscher.

Ich bin wie jedes mal von dem Inhalt der Box überzeugt und finde das Preis-Leistungsverhältnis echt sehr fair. Lola und ich freuen uns schon die nächste Zooplus Box auspacken zu dürfen. 🙂

IMG_2383

Soll ich über eins dieser Produkte einen etwas genaueren Bericht schreiben? Interessiert euch etwas besonders oder habt ihr Fragen zu der Zooplus Box?

 

