Ich denke ich bin sicherlich nicht die einzige die irgendwelche Ticks in Sachen Hund hat. 🙂

Darum möchte ich heute etwas über meine Ticks berichten.

wp-1462911790938.jpeg

Tick 1: Ich bin dauerhaft auf der Suche nach DEN perfekten Leckerlies. Daher kaufe ich immer wieder neue kleine Leckerlies zum Trainieren und Clickern. Mittlerweile hat sich ein riesen Vorrat angesammelt, aber ich kann einfach nicht aufhören. 🙂

Tick 2: Bei mir müssen Halsband/Geschirr und Leine immer zusammen passen und sauber sein. Ich kann es einfach nicht leiden wenn das Halsband oder das Geschirr nicht zur Leine des Hundes passt. Ganz schlimm ist es wenn sie Halsband und Geschirr trägt und das nicht zusammen passt. Daher ist unser Geschirr einfach schwarz, damit es einfach zu allem passt. 🙂

Tick 3: Ich kann mich nur schwer von irgendetwas trennen. Das heißt ich kann nicht einfach ein Halsband oder so verkaufen nur weil es Lola nicht mehr passt. Vielleicht passt es ja irgendwann einem neuen Hund.

Tick 4: Ich könnte Stunden in einem Tiergeschäft verbringen und mir alles mögliche genau ansehen, überlegen ob ich es vielleicht gebrauchen könnte, wie dies und jenes an Lola aussieht, ob ihr das Leckerlie schmecken würde, Preise vergleichen und so weiter.

Tick 5: Ich bin süchtig nach allen möglichen Leinen und Halsbändern. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt fällt es mir echt schwer es nicht zu kaufen. 🙂

So und nun seid ihr an der Reihe, welche Ticks rund um den Hund habt ihr?

