Ich freue mich riesig, denn wir durften ein Gurtbandhalsband von dxx by doggyboxx testen!

IMG_2446

Ich kenne doggyboxx bereits von meinen geliebten Tauleinen, welche ich in allen möglichen Farben besitze. Um so mehr freue ich mich natürlich über das Angebot von Frau Rousek, eines ihrer Gurtbandhalsbänder dxx by doggyboxx* testen zu dürfen.

Wir entschieden uns für dieses hübsche Exemplar.

IMG_2431

Von der Verarbeitung her sieht es auf den ersten Blick echt gut und robust aus. Doch leider ist es von hinten etwas schief vernäht. Schade, aber das sieht man ja zum Glück nicht wenn der Hund das Halsband trägt. Es ist lediglich ein kleiner Fehler den man im Alltag nicht sieht, deswegen habe ich es auch nicht fotografiert. 🙂 Außerdem darf man nicht vergessen das Frau Rousek die Halsbänder alle in Handarbeit fertigt und eine menge Liebe in diesem Halsband steckt! Und robust ist es ja trotzdem.

Zwar finde ich diese Kreuze auf dem Halsband etwas viel, aber das ist sicher Geschmackssache. Außerdem glitzert es so wundervoll in der Sonne. Die Breite des Halsbands ist für meinen Geschmack perfekt für Lola, ich mag so ganz schmale Halsbänder einfach nicht gerne an ihr, zumal es ja für die Halswirbelsäule ja auch nicht so toll ist, wenn das Halsband zu schmal ist und der Hund mal in die Leine springt oder zieht.

IMG_2438

Frau Rousek versucht immer auf alle Sonderwünsche einzugehen. So habe ich bereits einige Sonderanfertigungen aus Tauwerkprodukten zuhause und bin mega Glücklich damit. Sei es eine besondere Größe, ein besonderer Beschlag oder ein Sonderwunsch für die Länge einer Leine.

Auf Wunsch macht sie das Gurtbandhalsband dann mit oder ohne Glitzersteine oder auf Wunsch auch mit Bestickung. Sogar ein eingearbeiteter Reflexstreifen ist möglich.

Die Tauwerkprodukte werde ich demnächst in einem gesonderten Artikel mit ganz vielen Bildern vorstellen und euch berichten, warum ich einfach so süchtig danach bin. Zumal man sie prima zu dem Gutbandhalsband kombinieren kann, wie man auf den beiden Bildern hier unten sehen kann.

Das Gurtbandhalsband wird jetzt immer mal ins Büro ausgeführt, da muss Hund ja schließlich auch gut gekleidet sein. Und das ist sie damit auf jeden Fall! 🙂

Also, schaut man bei doggyboxx und Frau Rousek vorbei und lasst einen lieben Gruß von mir da! Aber Achtung, man wird ganz schnell Süchtig. 😉

*Dieser Artikel wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an doggyboxx.
