Heute möchte ich gerne etwas über meine Lieblingsleinen und Halsbänder berichten. Ich bin vor ca. zwei Jahren durch die Auflösung eines anderen Onlineshops(Schäfer) auf DoggyBoxx gestoßen. Die Leinen die ich damals bei Schäfer bestellt hatte überzeugten mich so sehr, dass ich gleich als DoggyBoxx eröffnet wurde einige Farben in der Größe G2 bestellen musste die ich beim Ausverkauf leider nicht mehr bekam.

IMG_1985

Hier seht ihr nun meine aktuelle Farbsammlung… wenn ich das Bild so sehe könnte ich die Sammlung grad erweitern und noch weitere Farben bestellen. ❤

Die liebe Frau Rousek von DoggyBoxx war so nett und hat mit dieses wundervolle Set in Apfel-Zimt zur Verfügung gestellt. Ich hatte die Farbe vorher schon doch leider war das Halsband Lola viel zu groß, so dass es jetzt der Hund einer Freundin tragen darf und Lola hat das neue von Frau Rousek von DoggyBoxx.

Auf diesen Bildern seht ihr unsere Retriverleinen einmal in Prosecco (links) und einmal in Tango (rechts). Da Lola ja leider nur sehr selten ohne Leine laufen kann, nutzen wir beide leider folglich auch nur selten. Aber ich finde grade die Prosecco super elegant.

 Hier seht ihr Caribic (links) welche ich für einen hoffentlich bald einziehenden Zweithund gekauft habe. Daneben (rechts) trägt Lola Pastello, eine meiner Lieblingsfarben ich finde es ist einfach super farbenfroh und passt klasse zu ihr.

Links trägt Lola Atlantis, diese Leine Stammt aus einem Tauschpaket, ich nutze sie zwar nur sehr selten aber mir gefällt die Farbe einfach so gut. Die Leine in Miracle (rechts) nutzen wir öfter. Zwar ist pink nicht so unsere Farbe aber sie passt wie man sieht einfach so gut zu unserem Halsband welches wir von DoggyBoxx bekommen haben.

IMG_2637

Indian Summer passt einfach so, so gut zu Lola. Dieses Set habe ich passend zu dem Set in Caribic bestellt. Da es aber noch keinen Zweithund gibt, nutzten wir sowohl Indian Summer als auch Beach aktuell leider noch nicht. 🙂

Zu guter Letzt noch zwei Leinen aus dem Schäfer-Shop-Ausverkauf (grau und schwarz-gelb). Die graue Leine nutzten wir eigentlich nur wenn Lola ihr DRK (Deutsches-Rotes-Kreuz) Halsband trägt. Die schwarz-gelbe Trainingsleine kam bisher eigentlich noch nie zum Einsatz aber wir werden sicherlich noch eine Einsatzmöglichkeit finden. 🙂

IMG_1994

Sind die Leinen nicht unglaublich hübsch? Wie man sicher merkt sind es mittlerweile meine absoluten Lieblings Leinen und Halsbänder geworden. Das Material liegt super in der Hand und ist angenehm weich. Natürlich gibt es diese Leinen bzw. Halsbänder auch noch eine Nummer kleiner, diese nennt sich dann G1 und ist prima für kleinere Hunde geeignet. Aber wie gesagt, schaut einfach mal in dem Onlineshop von DoggyBoxx vorbei uns guckt euch all die tollen Sachen an.

IMG_1991

Die Leinen sowie das Halsband in Apfel-Zimt wurde uns freundlicherweise von DoggyBoxx zur Verfügung gestellt.
