Nach unserer letzten Überraschungsbox bin ich komplett vom Boxenfieber befallen und so war meine Freude natürlich riesig als wir von Luckypetbox die Möglichkeit bekamen die Standardbox Dankeschön* für 34,95€ zu testen. Vorher wurde ich vom Luckypetbox-Team gefragt ob Lola irgendwelche Unverträglichkeiten hat und ob sie gerne spielt oder vor irgendwas angst hat. Dies fand ich wirklich klasse und kenne ich so von den anderen Boxen gar nicht!

20160813_123053

Beim normalen Bestellvorgang stehen eine Standardbox, eine Premiumbox und eine Probebox zur Auswahl. Bei den Standard- und Premiumboxen kann man noch den Anlass wählen. Ob für Geburtstag, Weihnachten oder einfach als Dankeschön.
Anschließend klickt man sich durch ein entsprechendes Menü, in dem zu erst nach der Hundegröße (klein, mittel oder groß) gefragt wird. Hat man dies beantwortet wird nun auf die Eigenschaft des Hundes eingegangen. Ist er eher verschmust, verspielt oder scheu (Mehrfachauswahl ist möglich). Jetzt wird noch nach dem Hundenamen und dem Geburtstag gefragt und schon wird eine individuelle Überraschungsbox zusammengestellt, die in spätestens 4 Tagen bei euch ist.

Vergangenen Samstag kam die Box dann bei uns an und wir machten uns natürlich gleich ans auspacken.

20160813_122934

Lola ist ganz stolz auf die für sie extra zusammengestellte Box und konnte es kaum abwarten sie auf zu machen.

Drinnen erblickten wir als erstes eine liebevolle Verpackung und es muss wohl sehr gut geduftet haben. Als wir das Papier öffneten kam uns diese süße handgeschriebene Karte für Lola entgegen. Darunter sieht man das die Artikel nicht einfach lose in dem Karton liegen sondern alle extra nochmal in pinkem Papier eingeschlagen sind. 🙂 Das steigert den Überraschungseffekt, was mir wirklich gut gefallen hat.

Lola konnte es nicht abwarten und hat sich gleich das erste Paket zum auspacken stibitzt. Darin befand sich ein kleines rosa Schweinchen mit ganz vielen Quietschern von Nobby. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick bei Lola. Sie wollte das Schwein gar nicht mehr her geben. 🙂

Als nächstes haben wir dann einen lila Kong Wubba aus seiner Verpackung befreit, da Lola immer noch Herzchen wegen dem Schwein in den Augen hatte war ihr der Kong erst mal egal, aber ich bin mir sehr sicher das sie ihn super findet.

Nun kam wieder ein großes Geschenk in pinker Verpackung zum Vorschein, Lola hat versucht es selbst auszupacken, musste dabei vor freude eine kurze Wälz-Pause einlegen und dann kam ein Plüsch Hase mit Quietscher ebenfalls von Nobby zum Vorschein. Auch diesen findet sie super, obwohl an diesem Tag einfach nichts mit dem Schwein mithalten konnte. 🙂

20160813_133456

Dann kam uns eine längliche Verpackung entgegen mit Leckerlies aus Lamm. Ich finde es klasse das wirklich auf Lolas Unverträglichkeit gegen Rind eingegangen wurde. Und auch sonst gefallen mir die Inhaltsstoffe dieser Kekse von Escapure ganz gut. Natürlich wurden sie gleich verkostet und für sehr lecker empfunden. Kurzzeitig war ihr sogar das Schwein egal. 🙂

20160813_133610

Dann entdeckten wir noch eine Tüte Früchte Knäcke von Keksdieb in der Kiste. Sie scheinen wohl sehr lecker zu riechen. Wir werden sie demnächst mal testen aber ich bin mir auch hier sehr sicher das Lola sie mögen wird. Die Inhaltsstoffe gefallen mir echt gut und auch hier findet man wieder kein Rind.

20160813_133752

Last but not least noch ein kleines Herz von Waui Miaui, diese Marke kannten wir bis dato noch gar nicht aber Lola wird das Herz mal an einem Besonderen Tag testen dürfen. Obwohl es eigentlich viel zu schade zum fressen ist, da es so süß aussieht.

20160813_134343

Hier nochmal der komplette Inhalt unserer Box. Wir sind wirklich begeistert und finden den Inhalt echt klasse und liebevoll ausgesucht. Alles in allem kann ich sagen das ich die Luckypetbox, jedem ungehindert weiterempfehlen kann. Ich bin gespannt was ihr dann so in euren Boxen habt und ob ihr mit dem Inhalt auch so glücklich seid wie wir.

*Dieser Artikel wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Luckypetbox.
