Ich entdecke beim Stöbern im Internet immer wieder tolle Aktionen (Gratisprodukte, Zugaben, usw.) von diversen Onlineshops. Da ich dachte diese Aktionen Interessieren euch vielleicht auch habe ich hier einfach mal zwei Links für euch.

Bei Zooplus bekommt ihr aktuell 3 KG Beneful sowie 80g Fleischeslust Meat & Treat gratis. Einfach die Artikel zu eurer Restlichen Bestellung in den Warenkorb legen und schon bekommt ihr die Sachen mit eurer Bestellung geliefert.

img_2983

Interessiert euch so etwas? Soll ich öfter solche Links online stellen, wenn ich einen tollen Deal entdecke? 🙂

Ich weiß nicht wie lange solche Aktionen gehen und stehe auch nicht in Verbindung mit diesen Aktionen! Bitte beachtet das verschiedene Onlineshops erst ab einem bestimmten Einkaufswert Versandkostenfrei verschicken und somit zu den Gratis-Produkten ggf. noch eine Versandgebühr hinzu kommt!

