Da ich ja am 09. und 10.09.2016 meine BHV Hundeführerscheinprüfung hatte brauchte ich natürlich auch spezielle Leckerlies damit mein Patenhund Gretchen auch motiviert mit mir mit läuft. 🙂

Also habe ich nochmal schnell ein paar Leckereien bei Zooplus bestellt.

img_2983

Der erste Blick in das Paket, welches für Lola wohl sehr gut roch. 🙂

img_2985

Das habe ich alles bestellt. Natürlich ist auch was für Lola dabei aber ich stell es euch einfach mal kurz vor.

img_2988

Die 5 Hühnerfüße von Dog Snagger habe ich für unseren Urlaub gekauft. Einfach damit Lola was kleines zum Knabbern hat, wenn sie mal kurz allein im Wohnmobil bleiben muss. Dann natürlich noch etwas Nassfutter von Zooplus Selection hier habe ich mich leider verklickt und habe Juniorfutter bestellt aber das wird Lola sicher auch fressen. Für die Prüfung dann noch 6 Sensi-Fleischrollen in Pferd von DeliBest (Gretchen hat 2 bekommen, 3 hat eine Freundin haben wollen und eine darf Lola behalten). Und zu guter letzt noch das Beneful und das Katzenfutter. Die beiden gab es gratis zu der Bestellung dazu und ich werde sie wohl kommende Woche im Tierheim abgeben. 🙂

Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden mit dem Service und auch der Versandzeit von Zooplus. Wir werden sicher wieder da bestellen.

