Noch vor unserem Urlaub erreichte uns ein super tolles Überraschungspaket von Kauartikel.com*. Lola war gleich angefixt vom Geruch des Pakets, sodass wir es sofort auspacken mussten.

img_3052

Wie ihr seht kam ein riesiges Paket voller leckerer Sachen bei uns an. Da Lola ja leider kein Rind verträgt wurde beim Packen des Paketes natürlich gezielt darauf eingegangen dass nur Sachen ohne Rind darin landen.

img_3064

Zum Vorschein kamen dann all diese tollen Sachen.

img_3074

img_3068

100g Hähnchen-Mägen

img_3071

200g Hirsch-Haut mit Fell

img_3067

100g Kamel-Fleisch

img_3069

100g Lamm-Ohren

img_3070

1 Pferde-Jumboknochen XXL

Alles Sachen ohne Rind und somit konnte das Probieren für Lola gleich beginnen. 🙂 Natürlich kamen alle Sachen wie erwartet richtig gut an. Auch wenn sie anfangs etwas Respekt vor dem riesigen Pferdeknochen hatte. Sogar das Kamelfleisch (welches ich vorher nie wirklich beachtet habe) wurde in null Komma nix gefressen und super vertragen.

Die Qualität der Produkte von Kauartikel.com überzeugt mich sehr und auch der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Dazu kommt ein super netter Kundenservice, welcher in Rekordzeit auf eine Email antwortet und bei Fragen und Problemen gern weiterhilft. 🙂 Alles in allem kann ich euch den Shop von Kauartikel.com uneingeschränkt weiterempfehlen. Geht einfach mal stöbern und lasst einen lieben Gruß von uns da.

Sicher wird es bald wieder einen Bericht zu Artikeln von Kauartikel.com geben. Habt ihr da Interesse an gezielten Infos zu einem bestimmten Produkt? Wolltet ihr irgendwas schon immer mal ausprobieren, wisst aber nicht ob es für euren Hund geeignet ist und wie die Haltbarkeit davon ist? Schreibt mir einfach einen Kommentar dazu und ich versuche den Artikel vorab für euch zu testen.

* Diese Artikel wurden uns Kosten- und Bedingungslos von Kauartikel.com zur Verfügung gestellt.
Advertisements