Erst mal ein ganz dickes SORRY, das so lange nichts mehr von uns zu lesen war aber manchmal findet man eben leider auch für seine 2. liebste Beschäftigung einfach keine Zeit. Und herzlos einfach irgendwelche Beiträge möchte ich nicht schreiben.

Da der Winter bereits in den Startlöchern steht wollte ich euch heute erzählen, was unsere Winter must haves für Hundehalter sind.

– eine dicke Winterjacke oder sogar ein Mantel! Meine Jacken sind von Engelbert Strauss und der Mantel ist von Bench.

– einen dicken Schal, meinen habe ich von Zalando

– eine schöne Mütze, diese hat mir meine Mum selbst gemacht. Aber solche Mützen findet ihr zum Beispiel hier. 🙂

– Handschuhe, meine habe ich vor einigen Jahren mal bei H&M gekauft.

– Stumpfhosen oder Thermoleggins wie zum Biespiel diese

– warme Schuhe welche auch mal Regen oder sogar Schnee abhalten. Ich habe meine vor einiger Zeit mal bei Aldi Süd gekauft. Aber werde als nächstes wohl diese testen.

– seit letzter Woche habe ich dann noch eine Thermo-Softshell-Hose von Aldi Süd. Diese werde ich diesen Winter auf Herz und Nieren Testen. 🙂

Was gehört für euch noch zu den absoluten Winter must haves? Habt ihr Lust auf einen Artikel zu Winter must haves für den Hund?

