Als ich den Blog am Dienstag, den 10.Mai diesen Jahres ins Leben gerufen habe dachte ich nie das er so gut bei euch an kommt. Deswegen kommen hier ein paar Zahlen um das alles mal etwas zu veranschaulichen.

Seit dem 10.05.2016 zählen wir 22.668 Aufrufe aus 41 Ländern und es werden immer mehr und mehr! Unser bisher aufrufstärkster Tag war am 02.12.2016 mit 2.155 Aufrufen. Außerdem können wir bisher 74 „Gefällt mir“ Angaben sowie 43 Kommentare verzeichnen. Der Beitrag mit der stärksten Aufrufzahl ist „Zweckentfremdet – Ikea für den Hund“ hierzu wird es bald sogar einen zweiten Teil geben. 🙂

Damit diese Zahlen stetig immer weiter steigen müsst ihr uns jedoch etwas helfen. Welche Themen sind euch wichtig? Über was wollt ihr mehr erfahren? Worüber sollen wir unbedingt mal schreiben? Sollen wir Interviews mit verschiedenen Leuten führen (Hundetrainer, Futtermittelhersteller, Heilpraktiker, …)?

So, und um all dies zu „feiern“ möchte ich gerne in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel starten in dem ihr einen tollen Preis gewinnen könnt. Also, schaut immer mal wieder vorbei, damit ihr das Gewinnspiel nicht verpasst. ❤

IMG_0617

Advertisements