Wie ihr ja wisst war ich von meiner letzten LuckyPetBox hellauf begeistert. Um so mehr freute ich mich als ich nun noch einmal Post von LuckyPetBox bekam und diesmal eine Lecker-Schlecker-Box* in der Weihnachtsedition testen durfte.

Wie beim letzten mal auch war die Box total liebevoll gestaltet, Lola wurde wieder persönlich angesprochen und wir durften uns über ein Weihnachtsgedicht freuen.

Lola war kaum zu halten als ich diese wirklich lecker riechende Box öffnete und wich mir nicht von der Seite als ich mir das Gedicht durchlas.

Als erstes kamen uns dann zwei Sachen von Pets Deli entgegen. Und zwar einmal 100g getrocknetes Muskelfleisch vom Hirsch sowie 100g BIO-Weihnachts-Plätzchen aus BIO Dinkelvollkornmehl, BIO Maisgrieß, BIO Eiern und BIO Sonnenblumenkernen. Wir kennen Pets Deli bereits durch das von ihnen vertriebene fertig Barf und sind bisher mit den Produkten wirklich zufrieden gewesen.

Danach folgte ein süßer Nikolausstiefel von Kay Kleins Hunde-Kekse aus BIO-Dinkelvollkornmehl, BIO-Haferflocken, BIO-Honig und BIO-Eiern. Die Produkte von Kay Klein kennen wir noch nicht und sind sehr gespannt was Lola zu dem Nikolausstiefel sagt. Auch war ein Nikolaus aus Weizenmehl, Weizenkeimen, Geflügelfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rapsöl und Dicalciumphosphat von Bubeck in dem Paket enthalten. Bubeck kenne ich zwar vom Namen aber wir haben bisher meines wissens noch nie etwas davon getestet deshalb sind wir sehr gespannt. Als letztes blitzte mit dann noch die rote Nase des Red Nose Rudolph aus Dinkelmehl, Polenta, Erdnussmus, Eiern, Carob, Rote Beete und spezieller Hundeschokolade sowie einer Prise Ostseeluft von WauiMiaui entgegen. Die Produkte von WauiMiaui kenne ich schon länger und bin immer wieder davon begeistert, wie liebevoll sie verarbeitet sind.

img_4063

Das der Inhalt dieses Pakets so getreidelastig ist war vorher abgesprochen, da Lola ja aktuell nur Pferdefleisch essen darf wollte ich etwas haben, was ich ihr als Leckerlie einfach mal zwischendurch geben kann ohne auf eine andere Fleischsorte zurück greifen zu müssen.

UND NUN ZUR ÜBERRASCHUNG

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Nicole Spahn und Anton. ❤

Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, schon im Januar wird es mindestens ein neues Gewinnspiel geben. 🙂

*Dieser Artikel wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an LuckyPetBox.
