Da ich sicherlich nicht die einzige Hundebesitzerin bin, welche sich auch Sachen für bzw. mit Hund zu Weihnachten wünscht, dachte ich mir ich schreibe nun einen passenden Bericht was auf meinem Wunschzettel für den Hund so zu finden ist.

Ganz oben steht eine schwarze Tau-Leine! Wie ihr durch unseren Beitrag „Aus dem Hundeschrank – Halsbänder, Leinen und Geschirre“ wisst, haben so viele tolle bunte Halsbänder die sich meiner Meinung nach am Besten mit einer schwarzen Leine kombinieren lassen. ❤

Dicht gefolgt ist die Leine von einigen super schönen Schildern und einer Kaffeetasse von Lotte und Anna. Ich mag das Design der Schilder und der Tassen einfach total und könnte mich so schnell gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Daher werde ich wohl nach dem Weihnachtsstress mal schauen was ich mir schönes von Lotte und Anna gönnen werde. 🙂

Auch auf meiner Liste steht eine Wild Hazel Tasche und zwar Hazels Große. Ich schleiche schon lange Zeit um diese Tasche herum. Bisher konnte ich mich jedoch noch nicht durchringen sie endlich zu bestellen. Aber vielleicht bekomm ich sie ja zu Weihnachten. 🙂

Außerdem habe ich noch einige Bücher auf meinem Wunschzettel stehen ein Buch über Antijagdtraining, dann ein Buch zum Schleppleinentraining Mit 10 Metern zum Erfolg und dazu noch eine DVD Die große Freiheit.

So, ich glaube das reicht dann auch erst mal. Natürlich sind das alles nur Wünsche und ich denke jeder hat ein paar Dinge die er sich für das Zusammenleben mit dem Hund wünscht. Wie sieht das bei euch aus? Was steht auf eurem Wunschzettel? 🙂

