Schon vor einiger Zeit bin ich durch Chrissi und Neli vom YouTube Kanal PAWesome auf die Seite von Schönes für den Hund gestoßen.

Dort gibt es so schöne Halsbänder und Leinen, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, was Lola bekommen soll. Schlussendlich entschied ich mich dann jedoch für eine schlichte schwarze Leine sowie einem schönen Frühlingshaften Halsband aus Stoff.

img_4130

Das ganze wurde wie man in einem total liebevoll verzierten Briefumschlag verschickt. Innen kamen dann zwei ebenso liebevoll verpackte Päckchen sowie eine kleine Karte zum Vorschein.

Das Halsband trifft genau meinen Geschmack! Es ist super verarbeitet, die Farben sind der Wahnsinn und die Größe ist auch klasse. Erst hatte ich Zweifel ob das Halsband in der Bestellten Breite von 3cm nicht vielleicht zu wuchtig an Lola ist, aber ich finde es genau richtig. Daher bin ich nun am überlegen vielleicht noch ein Halsband mit einem anderen Design zu bestellen. 🙂

Die schlichte schwarze Leine ist federleicht, dennoch sehr Robust und klasse verarbeitet. Durch zwei an verschiedenen Stellen eingearbeitete Ringe sowie zwei Karabiner lässt sie sich in der Länge verstellen und ist somit ein toller Begleiter in vielen Situationen.

Auf der kleinen Karte in dem Umschlag war ein Halsbandanhänger in Herzform befestigt. Da ich dies gar nicht bestellt hatte freute ich mich um so mehr über diese kleine Überraschung und werde es bei der nächsten Gelegenheit von Flecht-Art gravieren lassen. 🙂

