Habe ich euch eigentlich schon erzählt wo ich unser tolles Biothane Halsband, unsere Schleppleinen und die tollen Halsbandmarken her habe? Nein? Dann will ich dies nun aber schleunigst nachholen.

image

Anfangs hatten wir eine handelsübliche 10m Gurtbandschleppleine, nachdem diese sich aber beim Mantrailen immer wieder verknotet hat und irgendwie mit der Zeit auch echt ekelhaft wurde, musste eine Alternative her. So kam es dazu dass die erste Biothaneleine bei uns einziehen durfte. Mittlerweile haben wir 3 Biothane-Schleppleinen zwei davon in Neongelb (5m sowie 10m) und eine in Neonorange (5m). Alle drei haben eine Breite von 16mm und sind ohne Handschlaufe. Michael von Flecht-Art versucht alle Wünsche zu erfüllen und so gibt es die Biothane-Schleppleinen in diversen Farben, Stärken, Längen, mit verschiedenen Karabinern sowie mit und ohne Handschlaufe.

img_4200

Auch bekommt man bei ihm ganz wundervolle Dog-Tags, Schnallen für Halsbänder (welche sogar graviert werden können), Schlüsselanhänger und noch vieles mehr.

img_4202

 Hier beispielsweise eine 1m Biothaneleine mit Handschlaufe welche ich perfekt für das Training auf dem Hundeplatz finde, sowie unser Dreckspatzhalsband 🙂 aus Biothane mit Reflexstreifen und einer von ihm gravierten „werde vermisst“ Marke.

Alle Marken gibt es in verschiedenen Größen, so dass man sie prima an die Größe des Hundes anpassen kann. Besonders toll finde ich das man Vorder- sowie Rückseite der Marken gravieren lassen kann, so habe ich auf die „werde vermisst“ Marken hinten noch meine Handynummer gravieren lassen.

img_4211

Natürlich können die Marken und auch die Dog-Tags mit verschiedenen Motiven graviert werden, entweder wählt man aus einer Datei mit etlichen Hundemotiven aus oder aber man lässt seinen eigenen Hund zeichnen. Da sind der Kreativität echt fast keine Grenzen gesetzt.

Ich weiß auf jeden fall das ich sicher immer wieder Marken, Dog-Tags und auch Halsbandschnallen bei Flecht-Art bestellen werde da Preis und Leistung hier einfach vollkommen übereinstimmen und der Kontakt zu Michael immer nett und unkompliziert ist.

cropped-img_0035.jpg

Also schaut einfach mal auf seiner Homepage oder auch seiner Facebook-Seite vorbei und lasst einen lieben Gruß von uns da. 🙂

