Heute gibt es Teil zwei von meinem Clicker-Leckerlie-Test. Die Bosch Fruitees aus Teil eins haben ja bereits gut vorgelegt, doch nun wollen wir wissen wie Lola die nächsten Leckerlies und zwar die Premiere Soft Junior findet. Wobei es eigentlich gar keine Leckerlies sind, sondern halbfeuchtes Welpenfutter von Premiere (Fressnapf Eigenmarke).

img_4319

Das Futter hat einen Fleischgehalt von 60% (Geflügel) und einen Rohaschegehalt von 6,5% welcher somit stark an meiner Grenze liegt.

Geruch:

Irgendwie künstlich, aber es gibt weit aus schlimmeres.

Größe:

Aus der Homepage sind keine genauen Maße angegeben aber ich finde die kleinen Dreiecke mit 10mm Größe schon sehr gut.

Lolas Test:

Trockenfutter oder Premiere Soft Junior?
Nach kurzem Zögern Premiere Soft Junior.

img_4347

img_4364

Unser Fazit:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, denn 1kg kosten aktuell 5,99 € und da kann man wirklich nicht meckern. Jedoch findet Lola das Futter/die Leckerlies jetzt nicht sooo besonders.

Was meint ihr welche Leckerlies wir noch testen müssen? Kennt ihr das Premiere Futter?

Advertisements