Ich wurde von Kaya – BorderCorgie nominiert zu zeigen was sich in meiner Handtasche alles so befindet und was sich darin verändert hat, seit dem Lola bei uns ist.

Da nehme ich natürlich gern daran teil, auch wenn es eigentlich gar nicht so viel ist, was ich für Lola in meiner Handtasche herum trage.

Aber seht selbst

img_4306

Die Handtasche selbst habe ich zu Weihnachten bekommen und finde sie aktuell super schön und total praktisch, da sie so geräumig ist. Darin findet man wie man sieht neben Deo-Spray, Brillenputztüchern, Terminplaner, Portemonnaie, Laktase-Tabletten, Lippenpflegestift, Autoschlüssel und Taschentüchern nur drei Dinge für Lola.

img_4301

Die Leine von Schönes für den Hund ist so schön leicht und handlich und hat einen festen Platz in der Tasche gefunden, außerdem natürlich noch Kotbeutel und Leckerlies. Das war es eigentlich auch schon. Ich nehme die Tasche mit diesem Inhalt täglich mit ins Büro und somit haben Lola und ich alles dabei was wir so benötigen.

Mein Smartphone habe ich meistens in der Jackentasche da ich es da nicht so lang suchen muss falls ich es mal dringend brauche. 🙂

Nun möchte ich noch folgende Blogger nominieren zu zeigen, was sie so alles in ihren Handtaschen haben.

Buddy schreibt

Zucker und Zimt Design

Queen-Lotta

dreipunktecharlie

Was habt ihr in eurer Handtasche? Habt ihr mehr für den Hund dabei? Gerne könnt ihr auch mit #whatsinmydogsbag und #nichtnocheinhundeblog auf Instagram posten.

