Lola und ich lieben Überraschungspakete, da es Buddy und der lieben Kerstin von Buddy schreibt genau so geht lag die Idee nahe uns gegenseitig ein Überraschungspaket zuzuschicken.

Gesagt getan, wir beratschlagten uns welchen preislichen Rahmen das Paket haben sollte und stellten uns 6 Aufgaben zu denen wir etwas ins Paket legen wollten.

Die Aufgaben lauteten:

  • Etwas vorhandenes/ was man eh schon hat/ etwas Nachhaltiges
  • Etwas leckeres für den Hund
  • Etwas leckeres für Frauchen
  • Etwas zum Spielen
  • Etwas praktisches für Unterwegs
  • Ein kleines Accessiore

Pünktlich zum verabredeten Termin traf das mit glitzernden Sternen verzierte Paket dann bei uns ein und wir machten uns natürlich sofort ans Auspacken.

Zu aller erst viel mir der nette Brief von Kerstin und Buddy in die Hände, in diesem Stand in welcher Reihenfolge wir die Päckchen öffnen sollten und was genau darin enthalten ist.

img_4403

Die beiden haben sich solch eine Mühe beim Einpacken gegeben und alles noch so liebevoll verziert und Beschriftet. ❤

In einem Paket war Lolas absolutes Highlight ein kleines quietschendes Schweinchen von Trixie. Scheinbar war es bei den beiden Liebe auf den ersten Blick, so dass das kleine Schweinchen uns jetzt immer in bei unserer Gassirunde der Mittagspause begleiten darf. 🙂

img_4395

Hier seht ihr den gesamten Inhalt es Paketes.

Zu den einzelnen Aufgaben fanden Lola und ich dann folgendes im Paket

  • Etwas vorhandenes/ was man eh schon hat/ etwas Nachhaltiges – Die Dogs Zeitschrift mit Reise Spezial sowie eine Tüte mit Kova Line Wipes
  • Etwas leckeres für den Hund – Macs Soft (extra ohne Rind 🙂 )
  • Etwas leckeres für Frauchen – Manner Neapolitaner (hab ich sofort mit ins Büro genommen 🙂 )
  • Etwas zum Spielen – Lolas neue Liebe, das Schweinchen
  • Etwas praktisches für Unterwegs – ein Futterdummy von Hunter (da wird bald mit dem Dummytraining Starten wollen)
  • Ein kleines Accessiore – ein „Ring“ für Halsbandmarken in Sternform (wir lieben Sterne)

 

img_4401

VIELEN lieben Dank nochmal ihr Zwei! Das Paket war wirklich toll und wir freuen uns schon die ganzen neuen Dinge auszuprobieren. 🙂

Wir hoffen natürlich das euch unser Paket genau so gefallen hat und das ihr etwas mit dem Inhalt anfangen könnt.

Habt ihr schon mal so ein Tauschpaket gemacht? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich möchte unbedingt noch einmal ein Tauschpaket machen.

Advertisements