Kennt ihr www.wunschfutter.de?

Im Dezember letzten Jahres nahm die lieben Ninja von Wunschfutter Kontakt zu mir auf und berichtete mir etwas über Wunschfutter. Kurze Zeit später schickte sie mir ein auf Lola abgestimmtes Testpaket zu.

img_4251

Auf der Homepage von Wunschfutter kann man die Daten von seinem Hund eingeben, ein Generator ermittelt dann das passende Futter für den eigenen Hund.

Zu dem Zeitpunkts des Tests durfte Lola nur Pferdfleisch fressen, so dass wir ausschließlich Dosen mit Pferdefleisch zu testen bekamen. Diese Tragen den Namen Horst PUR beziehungsweise Horst Menü.

img_4248

Da ich vorher noch nicht viel über Wunschfutter gehört habe war ich natürlich sehr gespannt auf die Qualität des Futters.

Gleich nach dem Öffnen des Pakets guckte ich mir die Inhaltsstoffe des Futters einmal genauer an und ich muss sagen, ich fand nichts was meiner Meinung nach nicht in ein Hundefutter gehört. Zudem wirbt Wunschfutter mit Getreidefreiem, monoprotein Futter aus einer kleinen Manufaktur.

img_4260

img_4256

Das Futter beinhaltet keine künstlichen Zusätze wie Farbstoffe oder irgendwelche Aromen, so dass es beim öffnen gar nicht so Typisch nach Nassfutter roch. Was mich natürlich keineswegs gestört hat. 🙂

Auch im Napf sah das Futter meiner Meinung nach für ein Nassfutter wirklich gut aus und Lola konnte es kaum abwarten endlich ihr Frühstück zu bekommen.

Und auch Lola wurde beim Testen nicht ettäuscht, der Napf war in kürzester Zeit leer und wurde sogar noch ausgeleckt, was für Lola eigentlich recht untypisch ist bei „Fertigfutter“. Zu meiner Freude hat sie beide Sorten Horst auch wirklich gut vertragen. 🙂

Soooo, und damit ihr Wunschfutter jetzt auch mal Kennenlernen könnt, darf ich nun zwei Probier-Pakete von Wunschfutter an euch verlosen. Ein kleineres für den zweiten Platz und ein größeres für den ersten Platz.

In dem Paket für den ersten Platz sind alle vier Trockenfuttersorten von Wunschfutter, beide Nassfuttersorten, sowie eine kleine aber feine Auswahl der Wunschfutter Snacks enthalten.

Für den zweiten Platz gibt es zwei der Trockenfuttersorten, beide Sorten des Nassfutters sowie eine Dose der Wunschfutter Snacks.

Natürlich haben Lola und ich uns vorab das Trockenfutter (Kaninchen und Lachs) und auch die Snacks  (Thymian-Herzen und Fisch-Minis) einmal genauer angesehen und haben sie ebenfalls für gut befunden.

Gewinnen könnt ihr, in dem ihr einfach unter diesem Beitrag in die Kommentare schreibt, warum genau ihr ein solches Probier-Paket von Wunschfutter gewinnen solltet. Bitte achtet darauf das ihr eine gültige E-Mailadresse angebt, damit ich euch falls ihr gewinnen solltet auch kontaktieren kann.

Gewinnspiel beendet! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

*Diese Artikel wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Wunschfutter. Gewinnen können nur Teilnehmer aus Deutschland!

 

