Lola und ich lieben Überraschungspakete und so kam es uns gerade recht das es Laura, Chewie und Jona vom YouTube Kanal Chewie the Dog auch so geht. Nach kurzer Absprache stand fest das wir uns das Paket bis Lauras und meinem Geburtstag am 26.02. los schicken.

wp-1462911814701.jpeg

Wie auch schon im Tauschpaket mit Buddy haben wir uns 5 Aufgaben gestellt, zu denen wir dem anderen etwas tolles in das Paket legen wollten.

  1. Etwas schon vorhandenes / was man schon hat
  2. Etwas leckeres für den Hund
  3. Etwas leckeres für den Mensch
  4. Etwas zum Spielen
  5. Etwas für Unterwegs / beim Gassi

 

Ein paar Tage nach dem 26.02. traf das Paket dann endlich bei uns ein und Lola und ich konnten es kaum erwarten zu gucken was sich in dem Paket befindet. Ein paar Tage später war es dann so weit und wir lüfteten das Geheimnis. 🙂

IMG_4999

Viele bunt verpackte und nummerierte Geschenke strahlten uns entgegen und warteten darauf ausgepackt zu werden. Ebenso ein gaaaaanz lieber 3-Seitiger Brief mit einigen Erläuterungen zu den einzelnen Geschenken. ❤

IMG_5009

Zu Aufgabe 1 hat uns Laura gleich zwei Geschenke in das Paket gelegt. Ein wunderschönes selbstgemachtes(!) Zergel, sowie Wurst-Chips aus der Schweiz. Lola ist gleich mit dem Zergel abgedampft so dass wir die Chips bisher noch nicht testen konnten, aber sie schmecken ihr sicher richtig gut.

IMG_5010

Auch für die 2. Aufgabe fanden wir wieder zwei Geschenke von den dreien im Paket. Eine riesige Tüte getrocknete Hühnerbruststreifen und dazu noch zwei Meat & Treat- Würste. Beides liebt Lola sehr und wird sicherlich bald im Training verwendet. 🙂

IMG_5011

Bei der 3. Aufgabe musste die liebe Laura wohl leider übertreiben. 😉 Da wir ja beide Geburtstag hatten hat sie gleich 3 Geschenke für mich mit geschickt. (Du bist verrückt! <3) Einen super leckeren Tee von Meßmer in der Geschmacksrichtung Strawberry-Cheesecake, um den bin ich schon ewig herum geschlichen, dann eine Tüte Karamell-Popcorn für die Mikrowelle von Seeberger (welches heute Abend gleich daran glauben muss) und dann noch ein super gut riechendes Duschgel von Tetesept mit Blutorange und Minze.

IMG_5016

Mit dem Geschenk bei Aufgabe 4 haben Laura, Chewie und Jona bei Lola komplett ins getroffen. Sie ist total verrückt nach diesem kleinen quietschenden Vogel. ❤

IMG_5012

Geschenk 5 können wir im Sommer bestimmt richtig gut benutzten. Unsere erste richtige Frisbee! Lola springt ja bekanntlich sehr gern und ich wollte schon lange mal das Frisbee fangen mit ihr üben. Damit können wir jetzt prima beginnen. 🙂

Und nun nochmal gaaaanz vielen lieben Dank an dich liebste Laura! Du hast echt maßlos übertrieben! Ich hoffe dennoch, das du mit dem Inhalt aus dem Paket von uns auch einigermaßen zufrieden bist. 🙂

IMG_5007

Zu dem Video über das Paket welches Lola und ich an Laure, Chewie und Jona geschickt haben kommt ihr HIER.

 

Advertisements