Ja, ich gebe es zu, ich bin ein wenig Boxensüchtig. Ich liebe solche Überraschungsboxen einfach total und konnte mich deswegen auch dieses mal nicht zurückhalten. 🙂

Den Inhalt der aktuellen Zooplus Frühlingsbox stelle ich euch nun einfach mal kurz vor.

Die Box ist wie immer prall gefüllt mit vielen leckeren Dingen für den Hund, doch diesmal ist kein Spielzeug wie in den vergangenen Boxen enthalten.

IMG_5199

In der Box finden wir dieses mal 1kg Bosch Soft Hühnchen & Banane, 100g Kaninchenohren mit Fell von Wolf of Wilderness1,5kg Medium Adult von Concept for Life, 1kg Royal Canin Maxi Adult150g Chewies Fleischstreifen aus 100% Geflügel, 100g 8in1 Minis mit Hühnchen und Karotte, 80g Hühnerhanteln von Vitakraft, 400g Dose Meradog Pure Lamm, 400g GranCarno reines Huhn und 300g Almo Nature Kalb & Gemüse.

IMG_5202

Leider kann Lola nicht alles aus der Box fressen, so dass ich das Royal Canin Futter sowie das Nassfutter von Almo Nature weitergeben werde. Dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Inhalt der aktuellen Box und freue mich schon sehr auf die nächste. 🙂

Was haltet ihr von Überraschungsboxen? Findet ihr sie auch so toll oder ist das nichts für euch?

IMG_5200

Die aktuelle Zooplus Frühlingsbox könnt ihr noch HIER bestellen.

