Heute ist es so weit. Nicht noch ein Hundeblog feiert seinen ersten Geburtstag. ❤

Wie bereits im Beitrag zu dem 50. Blogbeitrag geschrieben habe, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass der Blog so gut bei euch an kommt. Und deswegen würde ich euch gerne etwas zurück geben. Dazu brauche ich jedoch eure Hilfe.

IMG_4856

Und zwar würde ich gerne wissen, welche Themen ihr euch für den Blog wünscht?

  • Mehr zum baldigen 4-Beinigen Nachwuchs? (Sozialisierung, Erziehung, Tipps und Tricks?)
  • Mehr zum Thema Zweckentfremden für den Hund?
  • Mehr zum Thema Leckerlies aus dem Thermomix?
  • Eine Reihe welche Tricks Lola kann und wie ich sie ihr beigebracht habe?
  • Etwas ganz anderes?

 

Schreibt es am besten in die Kommentare, welches Thema oder welche Themen euch interessieren und worüber ich unbedingt mal schreiben sollte. 🙂

IMG_5187

Advertisements