Heute möchte ich euch endlich unseren 4-Beinigen Nachwuchs vorstellen. Wie schon im Bericht „Wir bekommen Nachwuchs“ geschrieben war es so eigentlich alles gar nicht wirklich geplant aber es ist einfach um mich geschehen und ich bereue meine Entscheidung seither keinen Augenblick.

Seit dem 09.06.2017 ist der kleine Curt nun bei uns und Lola und er spielen sich immer mehr aufeinander ein.

3

Name: Curt von den Steinbrüchen

Rasse: Old English Bulldog

Geburtstag: 07.04.2017

Geburtsgewicht: 275 g

Geburtszeit: 22:17 Uhr

Farbe: Blue-Fawn-Brindle

Rufname: Curt, Curti, Terror Keks, Gnom oder Bebii

IMG_5491

Curt werdet ihr ab nun immer wieder in unseren Berichten und in den sozialen Medien wieder finden.

wp-image-1341745006

Habt ihr noch Fragen zu ihm? Dann her damit! 🙂 Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Lola und Curt. ❤

