Spontan haben meine beste Freundin und ich uns entschieden zusammen nach Oberammergau in das Hundesporthotel Wolf zu fahren.

Zum ersten mal heißt es für mich also Gepäck für beide Hunde und mich packen.

IMG_5920

Auf der Liste für die Hunde steht bisher

~ Futter für Lola und Curt

~ Medikamente für Lola

~ Futterzusätze für Curt

~ Futter bzw Wassernäpfe

~ 2 Anny-X Geschirre (je eins für Lola und Curt)

~ 2 Halsbänder (je eins für Lola und Curt)

~ 5 Leinen (eine Schleppleine für Lola, je eine dreifach Verstellbare eine 1 m Trainingsleine für Lola und Curt)

~ Trainigsleckerlies für beide (Tubidog Tuben, Chewies Trainingshappen, Dr. Clauders Trainee Snacks)

~ Kauzeugs für beide ( Rinderkopfhaut, Dentasticks, Pferdekopfhaut)

~ Handtücher

~ Schlafplätze

~ eine Faltbare-Stoffbox zum warten in der Trainigshalle

~ Kotbeutel

~ Impfpässe

~ Reiseapotheke (Wundsalbe, Anti Durchfall Tabletten, Verbände, Rivanol, …)

 

Habe ich irgendwas vergessen? Sollte ich unbedingt noch an irgendwas denken?

 

 

