Findet ihr Halsbänder und Leinen von der Stange auch langweilig? So geht es mir auch, grade weil ich meine Hunde gern im Partnerlook bzw. aufeinander abgestimmt laufen lasse. So kam es das ich mit der lieben Tanja von Haus Resi in Kontakt kam und sie mir anbot je ein Set für Lola und Curt sowie ein Accessoire für mich zu fertigen. ❤

Nachdem ich mich endlich entscheiden konnte welche Stoffe ich gerne hätte (Tanja hat so, so schöne Stoffe zur Auswahl) kam das Paket wenige Tage später bei uns an.

 IMG_5491

Ich konnte natürlich nicht abwarten und musste das Paket sofort öffnen als es eintraf. 🙂

Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne Halsbänder mit dazu passenden Leinen, ein dazu passender Beutel für mich, eine Kaffebaumwurzel, ein Block von Haus Resi mit einer lieben Nachricht von Tanja, zwei Tüten Haribo und zwei Leckerlieproben (besonders die Walnussleckerlie fand Lola klasse ❤ ). Da sieht man finde ich wie viel mühe sich Tanja bei der Herstellung ihrer Produkte gibt.

IMG_5451

Die Qualität der Produkte ist wirklich klasse, die Halsbänder sind wie die Leinen super sauber vernäht und haben eine hochwertige Aluschließe. Das Label an den Halsbändern und Leinen mit dem Logo von Haus Resi ist sehr edel und stört die Optik kein bisschen.

 

Lola passt das Halsband perfekt und Curt wird sicher sehr schnell hinein wachsen, doch dank der großen Verstellmöglichkeit des 3cm breiten Halsbandes wird er es sicher noch eine ganze weile tragen können. 😀

Bei Curt kam besonders die Kaffebaumwurzel gut an, da er aktuell am Zahnen ist, kaut er gern stundenlang auf irgendwelchen Dingen rum und da bietet sich die Wurzel gerade zu an. Aber auch Lola kaut gerne auf ihr herum und ich brauche mir keine Sorgen wegen ihren Allergien machen. 😉

IMG_5514

Den Beutel hatten wir nun schon auf diversen Gassigängen dabei und er ist ein treuer Begleiter geworden, er ist schön leicht, super hochwertig und total geräumig. Alles in allem perfekt für nahezu alle Unternehmungen. ❤

IMG_5508

 

Wie ihr sicherlich merkt bin ich total begeistert von den Produkten und auch von dem Service von Haus Resi. Kennt ihr Haus Resi? Habt ihr schon mal bei Tanja bestellt?

Advertisements