Wir sind große Fans von Kauartikeln und so kam das tolle neue Testpaket von Kauartikel.com gerade recht. Die Qualität der Produkte hat uns bereits bei den anderen Testpaketen 100% überzeugt so dass ich die Produkte wirklich bedenkenlos verfüttern und auch weiterempfehlen kann.

Dieses mal waren in dem Paket für jeden Hund zwei Pakete enthalten und noch etwas kleineres für beide zum Teilen.

IMG_6051

Was mir dieses mal gleich aufgefallen ist, das Kauartikel.com die Verpackungen verbändert hat. Die letzten male war alles in einfachen Zip-Beuteln verpackt, dieses mal sind diese zusätzlich oben noch verschweißt. Somit kann vor dem Öffnen kein Ungeziefer in die Verpackung gelangen.

IMG_6053

Beginnen wir aber mit den Artikeln für Lola.

Für Lola gab es 250g Lammohren, diese hatten wir schon mal und Lola liebt sie einfach. Die Qualität der Ohren ist wirklich toll und sie riechen meiner Meinung nach recht angenehm.

IMG_6055

Etwas makaber sind für mich als Pferdefreundin die 250g Pferdenasen im Paket, da erkennt man wirklich total was es sein soll und irgendwie finde ich es komisch das meinen Hunden zu geben. Sie durften natürlich trotzdem probieren und finden die Nasen MEGA lecker!

IMG_6054

Beide bekamen dann 250g Hähnchenflügel, diese bieten zwar nicht so einen Langen Kauspaß sind aber als Superbelohnung beim Training oder Gassigang wirklich toll.

IMG_6058

Curt hat 250g Kalbs-Langsehnen bekommen und hat die erste gleich in null Komma nichts verdrückt, ich glaube sie haben geschmeckt. 🙂 Was an den Sehnen wirklich positiv ist, ist der Geruch. Sie riechen wirklich kaum wenn der Hund sie frisst und das ist grade fürs Büro sinnvoll.

IMG_6056

Als letztes waren dann noch 250g Rinderlefzen im Paket enthalten. Natürlich fand Curt auch diese richtig toll und kaute im Büro genüsslich darauf rum.

IMG_6057

Sowohl ich als auch beide Hunde sind wie man sieht hellauf begeistert von den neuen Artikeln von Kauartikel.com und empfehlen sie euch sehr gern weiter!

*DIESE ARTIKEL WURDEN UNS KOSTEN- UND BEDINGUNGSLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. VIELEN DANK DAFÜR AN Kauartikel.com.
Advertisements