Nachdem Curt am 29.01.2018 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde ist nun am 06.06.2018 der kleine Dr. Emil von den Steinbrüchen bei uns eingezogen.

Wie es dazu kam es dazu das so schnell nach Curts tot ein neuer Hund einziehen durfte könnt ihr HIER nachlesen.

Schon als der kleine Wurm mit dem Punkt auf dem Kopf geboren wurde, wusste ich das er es ist. Ich bin fest der Meinung Curt hat ihn mir mit dem Punkt auf dem Kopf markiert und so durfte der kleine Dr. dann mit knapp 9 Wochen bei uns einziehen. ❤

20180413_133914

Mittlerweile haben wir uns schon recht gut aneinander gewöhnt, er schläft durch, begleitet mich ins Büro und auch mit der Stubenreinheit klappt es immer besser.  🙂

Alles in allem ist er ein sehr lieber und freundlicher Kerl.

Name: Dr. Emil von den Steinbrüchen

Rasse: Old English Bulldog

Geburtstag: 12.04.2018

Geburtsgewicht: 298 g

Geburtszeit: ca. 22:03 Uhr

Farbe: Blue-Fawn-Brindle

Rufname: Emil, Eumel, Eumi, Eumi-Karambeumi, Herr Doktor

 

20180709_190933.jpg

 

 

 

Advertisements