Einige von euch wissen sicherlich wie es ist, einen zahnenden Welpen zuhause zu haben. Da Emil aktuell auch in dieser Phase ist war ich sehr froh als letzte Woche ein tolles Paket* von kauartikel.com für Lola und Emil ankam.

Da wir bereits zuvor schon einige Pakete von kauartikel.com erhalten haben war meine Vorfreude riesig und ich musste es natürlich gleich öffnen, denn bei kauartikel.com gibt es noch wirklich naturbelassene Kauartikel. Das Sortiment bietet über 350 Kauartikel welche ohne Chemie und Konservierungsstoffe hergestellt werden somit ist für jeden Hund, von klein bis groß etwas dabei. Das Unternehmen vergrößert sich ständig und auch das Produktsortiment wächst stetig weiter. 🙂

Und genau das zeichnet die Produkte von kauartikel.com aus. Sie sind naturbelassen, ohne Chemie und Konservierungsstoffe.

Nun aber zu dem Inhalt unseres Natur pur Paketes 🙂

20180802_161209

Schon beim öffnen des Paketes kamen mir etliche Packungen Gummibärchen für mich entgegen. Viiielen lieben Dank dafür ❤

20180802_161223

Als nächstes gab es eine Packung mit getrocknetem Pferde-Magen entgegen. Dieser Snack ist besonder für Allergiker wie Lola geeignet. Der Geruch ist eher mittel-stark genau so wie der Fettgehalt und das Kauvergnügen.

20180802_161036

Der Pferde-Magen im Test

Dann gab es noch Fisch-Fleischstreifen, diese bestehen zu 100% aus Fisch (Scholle und Lachs), und eignen sich durch ihre recht weiche Konsistenz klasse als Super-Belohnung beim Training. Außerdem enthalten sie wenig Fett und riechen nicht zu stark.

20180802_161051

Auch Kaninchen-Sticks waren im Paket enthalten, diese kennen wir bereits und nutzen sie klein gebrochen gern als Leckerchen zum Training. Auch diese Leckerlis bestehen natürlich aus 100% Fleisch, enthalten nicht so viel Fett und riechen nicht stark.

20180802_161109

Außerdem war noch eine Packung Lachs-Würfel enthalten, auch hier sind 100% Fleisch enthalten und eignen sich durch ihre Größe prima zum Trainieren für große Hunde. Für Lola sind sie für das Training fast schon ein wenig groß, da sie recht hart sind und sie mir dann im Training zu viel kaut. Aber als Jackpot und auch für Emil sind sie prima geeignet. Toll ist das sie sehr wenig Fett enthalten und kaum riechen.

20180802_161122

Hier die Lachs-Würfel im Test

Als Gratisbeilage haben wir noch 3 weiße Hühnerfüße bekommen die wir in dieser Art noch gar nicht kennen aber die Hunde lieben sie jetzt schon sehr, auch wenn der Kauspaß nicht lang an hält.

20180802_161015

Alles in allem war das wieder ein richtig tolles Paket von kauartikel.com, die Qualität ist super, das Preis – Leistungsverhältnis stimmt und der Inhaber Herr Marc Bichel ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. 🙂 Positiv erwähnen muss ich auch die Verpackung der einzelnen Artikel, dort ist ein praktischer Widerverschluss angebracht, somit sind die Kauartikel sicher verschlossen.

Lola und Emil sind sichtlich begeistert von dem Inhalt des Pakets und freuen sich schon darauf neues zu probieren. 🙂

Damit ihr euch auch von der Qualität der natürlichen Produkte von kauartikel.com überzeugen könnt startet ab dem 13.08.2018 ein super Gewinnspiel für euch. ❤

 

 

 

 

*Diese Produkte wurden uns kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an kauartikel.com !
Advertisements